Ihr eigenes Heim –
ein schönes Gefühl

LIFESTYLE PUR FÜR INDIVIDUALISTEN EINZIGARTIGE 3,5 ZIMMER-GALERIEWOHNUNG MIT EBK / BALKON & LOGGIA

Ihr Ansprechpartner

Kivan Mohtadi

Fon. +49 69. 661241-43
Mail. km@eid-mohtadi.de

Kontakt aufnehmen:

[contact-form-7 id="1023" title="Expose Formular"]
Eckdaten
Objekt-ID B6
Objekt-Art Galeriewohnung
Ort 61231 Bad Nauheim
Objekt-Daten
Zimmer 3.5
Wohnfläche ca. 132 m²
Nutzfläche ca. 5 m²
Grundstücksfläche ca. m²
Gesamtfläche ca. m²
Schlafzimmer 2
Badezimmer 2
Gäste-WC ja
Etagenanzahl 2
Aufzug ja
Balkon ja
Keller ja
Heizungsart Gaszentralheizung
Baujahr 2021
Wohneinheiten 13
Objektzustand Neubau-Erstbezug
Echtholz-Parkett Ja
Einbauküche Ja
Feinsteinzeugfliesen Ja
Tageslichtbad Ja
Gäste-WC Ja
Fußbodenheizung Ja
Bodentiefe Fensterelemente Ja
3-Fach-Verglasung der Fenster Ja
Elektrische Rollläden Ja
Balkon Ja
Loggia Ja
Objektkosten
Kaution 5400
Kaltmiete 1.800 €
Nebenkosten 300 €
Heizkosten Ja
Tiefgarage 100
Gesamtmiete 2200
Maklercourtage Nein

Objektbeschreibung

Wenn Sie ein Faible für das Besondere hegen, ist diese exklusive 3,5 Zimmer-Galeriewohnung mit ca. 131 m² Wohnfläche, Balkon und Loggia der ideale Rückzugsort für Sie.

Die Wohneinheit verteilt sich über das 1. und 2. Obergeschoss und verfügt über einen durchdachten Grundriss, welcher ein individuelles Zuhause für alle bietet, die keine Wohnung von der Stange suchen.

Sie betreten die Wohneinheit über das 2. Obergeschoss, welches Sie bequem mit dem Aufzug erreichen.

Auf der ersten Wohnebene steht Ihnen ein großzügig angeordneter Wohn- und Essbereich mit offener Küche und einer angenehmen Fläche von ca. 40 m² zur Verfügung. Vom Essbereich erreichen Sie über Schiebelemente die Loggia, die idealerweise nach Süden ausgerichtet ist.

Über eine innenliegende Stahlwangentreppe, die in klarer und geometrischer Formensprache positioniert und mit hochwertigen Trittstufen aus massivem Holz ausgestattet ist, erreichen Sie die zweite Wohnebene. Die Treppe und das Podestgeländer bestehen aus Sicherheitsglas, welches sogleich die Treppe wie eine Skulptur erscheinen lässt und für mehr Transparenz und Offenheit im Interior sorgt. Beim Abstieg auf die zweite Wohnebene, in der Sie wahlweise einen Arbeits- oder Lesebereich einrichten können, imponiert die großflächige Fensterfront von ca. 5,30 Meter, die für optimale Lichtverhältnisse sorgt und ein absolutes Highlight darstellt.

Vom Arbeits- oder Lesebereich ausgehend, erreichen Sie ein weiteres Zimmer, welches Sie als Gästezimmer oder Schlafzimmer einrichten können. Dieses Zimmer bietet eine angenehme Größe von ca. 21 m². Die Fläche unter der Treppe dient idealerweise als Abstellraum und ist abschließbar.

Über einen Flurbereich erreichen Sie das Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon, das mit einer Größe von ca. 25 m² keine Wünsche offen lässt und das überaus angenehme Platzangebot dieser Wohneinheit unterstreicht. Abgehend vom Flurbereich steht Ihnen ein Tageslichtbad mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss sowie eine weiteres geschmackvoll eingerichtetes Tageslichtbad mit begehbarer Dusche und Badewanne zur Verfügung.

Weitere Details wie Glasbalkon-Geländer,  Video-Gegensprechanlage in Glasdesign, elektrische Rollläden sowie ein Tiefgaragenstellplatz runden das überaus exklusive Angebot dieser Wohnung ab.

Kontaktieren Sie uns. Wir werden uns unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie mit Freude ausführlich beraten.

Lagebeschreibung

WILLKOMMEN IHRE NEUE ANSCHRIFT PARKSTRAßE 11-13 IN 61231 BAD NAUHEIM

 

Gesundheitsstadt / Kurstadt / Natur / Stadtleben / Kurpark / Urlaubsgefühl

 

Das PARKSIDE LIVING direkt am historischen Kurpark in Bad Nauheim gelegen, bietet Ihnen ein attraktives Wohnumfeld,  das keine Wünsche offen lässt. Der Kurpark mit altem Baumbestand und luftigen Freiflächen sowie idyllischem Teich ist bestens geeignet für erholsame Spaziergänge, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Das Wahrzeichen Bad Nauheims „Der Sprudelhof“ grenzt unmittelbar an den Kurpark und fasziniert mit dem größten geschlossenen Jugendstilensemble Europas.

Die Parkstraße mit ihren kleinen Cafés, Restaurants, Eisdielen und den kleinen Boutiquen in den Seitengassen der Altstadt, spiegelt den besonderen Charme Bad Nauheims wieder. Schlendern Sie durch die Fußgängerzone hinauf zur Burgpforte, wo das berühmte Plattencover von Elvis Presleys „A Big Hunk O´Love“ entstand weiter am Marktplatz vorbei, um sich anschließend in einer der vielen Cafés oder Restaurants auszuruhen. Alternativ können Sie am Aliceplatz, einem Lieblingsplatz der Bad Nauheimer, einen Kaffee oder Prosecco zu sich nehmen, während das Wasser am Schuckhardtbrunnen plätschert.

In den heißen Sommertagen sind die Gradierbauten aus dem 18 Jahrhundert, die einst zur Salzgewinnung eingesetzt wurden, der perfekte Ort, um der Hitze zu entfliehen. Im Gesundheitsgarten stehen Ihnen rund um die Gradierbauten eine Vielzahl von Strandkörben zur Verfügung, um Ruhe und Erholung zu genießen. Probieren Sie das Heilwasser am Quellenausschank, entspannen Sie sich in den Parkanlagen oder werden Sie aktiv in der Natur.

Pure Unterhaltung können Sie im Dolce Jugendstil Theater, einem der schönsten hessischen Jugendstil-Theater, mit prunkvollem Ambiente erleben. Hier können Sie aus einer vielfältigen Zahl an Theateraufführungen, Konzerten, Musicals, Opern und Operetten wählen .

Dank optimaler Verkehrsanbindung, sowohl über die A5 als auch mit dem ÖPNV, erreichen Sie in ca. 30 Minuten Frankfurt, Wetzlar oder Gießen.

 

Bad Nauheim ist nah genug am Finanz –und Dienstleistungszentrum Frankfurt am Main angesiedelt, um an der Wirtschaftsprosperität teilzuhaben, aber auch weit genug entfernt, um Familien und Pendlern ausreichend Rückzug und Erholung vom städtischen Trubel im grünen Norden der Region anzubieten.

Energieausweis

klasse_b

Primärenergiebedarf: 56,6

Endenergiebedarf: