Das
Unternehmen

Eid & Mohtadi Immobilien GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, dessen Erfolg auf dem Zusammenschluss zweier erfahrener Spezialisten der Immobilienbranche basiert. Die beiden Firmengründer Volker Eid & Kivan Mohtadi haben ihre ersten erfolgreich abgeschlossenen Gemeinschaftsprojekte genutzt um ihre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und sich im Rhein-Main-Gebiet fest zu etablieren.
Im Zuge der engen Geschäftsbeziehungen entschlossen sie sich mit der Neugründung der Firma Eid & Mohtadi Immobilien GmbH & Co. KG ihre Kompetenzen und Kräfte zu bündeln und das vorhandene Netzwerk weiter auszubauen.

Beide Geschäftsführer haben sich über die Jahre durch aussagekräftige Referenzen, persönliche Empfehlungen und nicht zuletzt durch das jahrelange Vertrauen unterschiedlichster Auftraggeber bewährt.

Kivan Mohtadi

Geschäftsführer | Dipl.-Betriebswirt

Fon. +49 69. 661241-43
Mail. km@eid-mohtadi.de

Herr Mohtadi ist einer der beiden Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Eid & Mohtadi Immobilien GmbH & Co. KG und für die Bereiche Vertrieb, Immobilienbewertung, Marketing sowie Bestandsobjekte zuständig.

Nach seinem erfolgreichem Abschluss der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzierung und Prüfungswesen an der Fachhochschule Frankfurt am Main war er seit 2003 in der Vermögensverwaltung tätig.

Seine inhaltlichen Schwerpunkte lagen in der Beratung und Betreuung von Privatpersonen und Leistungssportlern in den Themen der Altersvorsorge.
Kivan Mohtadi spezialsierte sich außerdem auf langfristige Anlageformen wie Immobilien und Value-Aktien.

Die Vorliebe für diese Anlageformen legte den Grundstein für seine spätere selbstständige Tätigkeit als Immobilienberater, die er im Jahre 2008 in Wiesbaden startete.

Volker Eid

Geschäftsführer | Immobilienberater

Fon. +49 69. 661241-42
Mail. ve@eid-mohtadi.de

Herr Eid ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Eid & Mohtadi Immobilien GmbH & Co. KG und ist insbesondere für die Bereiche Vertrieb, Neu-Akquisition sowie Neubauprojekte zuständig.

Seit 1992 ist Herr Eid auf dem Frankfurter Immobilienmarkt tätig. Zuerst als selbständiger Immobilienmakler von 1992 bis 1996. Im Anschluss seiner selbstständigen Tätigkeit war er von 1996 bis 2005 als freier Mitarbeiter der Frankfurter Sparkasse tätig und war in erster Linie für den Vertrieb von Bestandsobjekten sowie Neubauprojekten verantwortlich. Insbesondere im Segment von Neubauprojekten und der Betreuung von institutionellen Kunden konnte Herr Eid in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln.

Nach seiner Zeit bei der Frankfurter Sparkasse, hat er von 2005 bis 2010 als freier Mitarbeiter bei der Vegis Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft mbH die Bereiche Vertrieb sowie Akquisition geführt.

Im Jahre 2010 gründete Herr Eid die Firma Eid & Wagner Immobilien GbR und arbeitete erfolgreich als selbstständiger Immobilienvermittler im Rhein-Main-Gebiet.

Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung verfügt Herr Eid über fundierte Kenntnisse der Immobilienbranche sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk an Kundenstamm und Partnern.

Profil und Grundsätze

Immobilien stehen für Stabilität und nachhaltige Werte und sind eine Investition in Ihre Zukunft. Über 30 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche haben uns zu Spezialisten gemacht und stärken stetig das Fachwissen und die Kompetenz, sie persönlich und individuell beraten zu können. Ein umfassender und qualifizierter Dialog ist unser Start in eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen außerdem schnelle Entscheidungswege und ein Höchstmaß an Flexibilität.

Unsere Kundenverhältnisse basieren auf Transparenz und Vertrauen und werden durch Zuverlässigkeit und Diskretion gestärkt. Wir begleiten unsere Kunden langfristig, Expertise und Teamgeist sowie Wertschätzung und Respekt stehen dabei an oberster Stelle.

Als moderner und innovativer Dienstleister mit einem ganzheitlichen Vermittlungsansatz hat Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität. Wir unterstützen Sie dabei, einen passenden Lebensraum, eine solide Kapitalanlage, zuverlässige Mieter bzw. solvente Käufer zu finden.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.